Sonntag, 29. Mai 2011

3. Sonntags-Lesemarathon


Penny hat wieder zum Sonntags-Lesemarathon eingeladen! Hab gerade meinen SuB durchgestöbert um ein Buch lesen, was schon länger aufs Lesen wartet. Und so starte ich jetzt mit:


10:00 Uhr: Ich starte heute langsam. Nur 38 Seiten. Aber ich hab auch gefrühstückt und den Müll runtergebracht... Der Schreibstil gefällt mir gut. Viel ist noch nicht passiert.

11:00 Uhr: Hm, immer noch nicht viel passiert... bin jetzt auf Seite 95. Habe also nochmal  57 Seiten gelesen. Das Buch liest sich gut, aber ein bisschen weniger Gerede und mehr Action wäre toll.

12:02 Uhr: Bin heute ganz schön müde und lass mich gerne ablenken... Nur 47 Seiten... "Höllenfeuer" ist nicht schlecht, hab aber etwas anderes erwartet....

13:00 Uhr: 55 Seiten. Momentan zieht sich die Story etwas. Werde jetzt mal eine kleine Pause einlegen.

15:00 Uhr: Nach einer Folge Eureka hab ich jetzt wieder 43 Seiten gelesen. Gerade wird es doch spannend und der Endspurt beginnt.

16:28 Uhr: Das Update kommt etwas verspätet, da ich das Buch unbedingt fertig lesen wollte. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Es war komplett anders als erwartet. Ich mach jetzt nochmal eine Pause. Ob ich heute noch ein neues Buch anfangen werde weiß ich noch nicht.

18:33 Uhr: Ich werde heute kein neues Buch mehr beginnen. Heute habe ich 315 Seiten und damit ein Buch gelesen.  Am gesamten Lesewochenende waren es somit 865 Seiten. 3 Bücher komplett und eins habe ich abgebrochen. Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Marathon bzw. die nächste Leserunde!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!!

    Ich habs auch schon gelesen und fands echt toll ... wünsch dir noch viel Spaß dabei!!

    ♥-liche Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen