Sonntag, 15. Mai 2011

SuB-Zuwachs #3



Diese Woche gab´s doch wieder etwas mehr Bücherpost für mich. 6 Bücher sind bei mir eingezogen.

"Fabelheim 2 - Die Gesellschaft des Abendsterns" von Brandon Mull. Teil 1 hat mir sehr gut gefallen und Teil 2 hab ich bei Tauschticket gefunden. Da ich nach meinem Umzug immer zu viele Tickets übrig habe. Hab ich´s gleich angefordert. Bin schon sehr gespannt wie´s weitergeht.

Ebenfalls von Tauschticket kam "Mottentanz" von Lynn Weingarten. Hab schon viel gutes über dieses Buch gehört und gelesen, daher hab ich auch das angefordert.

Einen kostenlosen Mystery Thriller habe ich bereits vor Wochen bei Cora.de angefordert. Am Freitag war er dann da. "Die toten Mädchen von Badlands" von Raven Cross. Mal was kleines für zwischendurch ;)

"Nightshade - Die Wächter" von Andrea Cremer kam von Amazon. Als Abwechslung zu den ganzen Vampirbüchern hier mal ein Werwolfroman.

Auch von Amazon "Glühende Dunkelheit" von Gail Carriger. Auch hier gibt´s wieder Vampire und Werwölfe. Auf dieses Buch freu ich mich schon ganz besonders. Wird sicher nicht lange auf dem SUB liegen.

Und zu guter Letzt habe ich ein Rezensionsexemplar von "Bullet Catcher 2: Max" von Egmont Lyx erhalten. Vielen Dank dafür! Auch hier fand ich Teil 1 ganz gut und bin schon sehr gespannt. Dieses Buch werde ich noch heute beginnen!

1 Kommentar:

  1. Ne schöne Ausbeute hast du da, bin auf deine Meinung zu "Mottentanz" sehr gespannt!

    LG
    Paralauscher

    AntwortenLöschen