Sonntag, 29. Mai 2011

SuB-Zuwachs #5



Diese Woche neu im SuB "Numbers - Den Tod vor Augen" von Rachel Ward. Amazon hatte Lieferprobleme, daher hab ich´s etwas verspätet bekommen.

An "Die Poison Diaries" von Maryrose Wood hatte ich gar nicht mehr gedacht. Hab mich sehr über das Buch gefreut. Vielen Dank an den Fischer Verlag! Im Zuge der WHB-Leserunde habe ich das Buch auch bereits gelesen. Es kam also gar nicht erst auf den SuB. :)

Mit "Navy Seals - Entführt" von Stephanie Tyler ist ein weiterer Romantic Thriller bei mir eingezogen. Das Genre habe ich vor kurzem für mich entdeckt und komme nicht mehr los ;)

Mit "Die Königin der Unsterblichen" von Maria Dahvana Headly erweitere ich meine Vampir-Sammlung. Es es hört sich wirklich sehr sehr interessant an!

Und zu guter Letzt "Die Auserwählten - Im Labyrinth" von James Dashner. Die Beschreibung erinnert ein wenig an Panem und ich habe schon viel Gutes über das Buch gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen