Donnerstag, 23. Juni 2011

Fronleichnam Lesemarathon

Es ist Feiertag und natürlich gibt es wieder einen Lesemarathon. Allerdings habe ich den erst jetzt mitbekommen... Macht nichts, habe seit heute Vormittag eh gelesen ;) Hashtag bei Twitter #flm.
Angefangen habe ich allerdings bereits im 09:00 Uhr mit meinem aktuellen Buch auf Seite 27:


10 Uhr: 51 Seiten mit Internet. Das Buch ist glaub ich nicht mein Fall... Aber abbrechen hasse ich und es hat ja nur 238 Seiten

11 Uhr: 75 Seiten. Ich mag deutsche Autoren nicht wirklich... Zeigt sich hier wieder... Naja, über die Hälfte ist ja schon geschafft. Jetzt kleine Pause...

13 Uhr: 85 Seiten und Buch beendet. Das Buch war wirklich nicht gut. Jetzt werd ich erst mal was essen und mir ein neues Buch suchen.

14 Uhr: Das neue Buch auszusuchen hat doch etwas gedauert... Daher hab ich nur 26 Seiten geschafft. Ich lese jetzt:


15 Uhr: 67 Seiten. Das Buch ist witzig und liest sich gut. Leider schwindet meine Leselust etwas. Werde mal eine Film-Pause einlegen.

17 Uhr: Nach einer kleine Pause, in der ich mir eine Folge von "The Closer" angesehen habe, habe ich wieder 68 Seiten geschafft.Das Buch will ich heute auf jeden Fall beenden. 

18:40 Uhr:  Nur 35 Seiten. Ein Telefonat hat mich unterbrochen. Werde mein Buch heute doch nicht mehr fertig lesen und jetzt einen Film anschauen.

1 Kommentar:

  1. Durchhalten? Aber nur wenn du es durchhälst. Ich hatte das auch mal bei einem Buch, letztens, dann zieht es sich wie Gummi. ;(

    AntwortenLöschen