Freitag, 8. Juli 2011

Challenge-Zwischenstand


Der  Zwischenstand für Juni:


End of the line-Challenge:

Keine weiteres Buch für diese Challenge, aber mein aktuelles Buch „Es“ kann ich gleich für 4 Challenges verwenden

Stephen King Challenge:

Kein neues, aber eins lese ich gerade

Horror and Urban Fantasy-Challenge:

2 sind dazugekommen, hab jetzt also 16 von 24 (4 Horror und 12 Urban Fantasy-Titel)

15. Flames´n´Roses von Kiersten White (Urban Fantasy)
16. Darkside - Die Gilde der Diebe von Tom Becker (Urban Fantasy)

Jugendbuch-Challenge:

Diese Challenge habe ich offiziell beendet. 25 Jugendbücher mit Erscheinungsdatum 2011 gelesen und rezensiert.

100 Books a year:

Wow, durch eine Woche Urlaub 17 Bücher im Juni gelesen, damit bin ich bei 86 von 100

70. Numbers - Den Tod vor Augen von Rachel Ward
71. Das Spiel von Krystyna Kuhn
72. Akt der Liebe von Joe R. Lansdale
73.  Gejagt von P.C. und Kristin Cast
74. Finsteres Gold von Carrie Jones
75. Fabelheim: Die Gesellschaft des Abendsterns von Brandon Mull
76. Beiß mich, Käthe! von Björn Willems
77. Whisper von Isabel Abedi
78. Versucht von P.C. und Kristin Cast
79. Die Katastrophe von Krystyna Kuhn
80. Der Sturm von Krystyna Kuhn
81. Die Prophezeiung von Krystina Kuhn
82. Flames´n´Roses von Kiersten White
83. Allerliebste Schwester von Wiebke Lorenz
84. Darkside - Die Gilde der Diebe von Tom Becker
85. Zombie Blond von Brian James
86. Der sanfte Hauch der Finsternis von Jeaniene Frost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen