Sonntag, 18. September 2011

Challenge Zwischenstand


Der  Zwischenstand für August:


End of the line-Challenge:

Kein weiteres Buch

Stephen King Challenge:

Kein weiteres Buch

Horror and Urban Fantasy-Challenge:

Insgesamt jetzt 27 Bücher, daher ist die Challenge also auch geschafft (5 Horror und 22 Urban Fantasy-Titel)

20. Evernight - Hüterin des Zwielichts von Claudia Gray (Urban Fantasy)
21. Mein fahler Freund von Isaac Marion (Urban Fantasy)
22. Gesetz der Nacht von Jeanne C. Stein (Urban Fantasy)
23. Bissige Jungs küssen besser von Mari Mancusi (Urban Fantasy)
24. Dunkle Sehnsucht von Jeaniene Frost (Urban Fantasy)
25. Rubinroter Schatten von Jeaniene Frost  (Urban Fantasy)
26. Dunkle Sehnsucht von Jeaniene Frost (Urban Fantasy)
27. Jägermond - Im Reich der Katzenkönigin von Andrea Schacht (Urban Fantasy)


Ich lese Lyx-Challenge:

Leider noch kein weiteres Buch

100 Books a year und auch die Kurzzeit-Challenge:

Dank Urlaub 18 Bücher gelesen. Die Hundert hab ich nun überschritten, bin ja gespannt wie viele Bücher im zum Ende des Jahres gelesen habe!

96. Evernight - Hüterin des Zwielichts von Claudia Gray
97. Mein fahler Freund von Isaac Marion
98. Gesetz der Nacht von Jeanne C. Stein
99. Bissige Jungs küssen besser von Mari Mancusi
100. Geisterjäger - Auf den Spuren des Übersinnlichen von Gabriele Hasmann
101. Kissed by an Angel von Elizabeth Chandler
102. Geisterritter von Cornelia Funke
103. Eternally von Lisa Cach
104. Der Pakt von Gemma Malley
105. Plötzlich Prinzessin von Meg Cabot
106. Panik von Gianluca Morozzi
107. Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse
108. Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick
109. Rubinroter Schatten von Jeaniene Frost
110. Dunkle Sehnsucht von Jeaniene Frost
111. Das Mädchen mit dem Stahlkorsett von Kady Cross
112. Jägermond - Im Reich der Katzenkönigin von Andrea Schacht
113. Das verbotene Eden - David und Juna von Thomas Thiemeyer

2 Kommentare:

  1. Oha,

    da hast du ja ganz schön was geschafft, herzlichen Glückwunsch^^

    ich hinke leider bei meinen Challenges sehr hinterher, besonders die End of the Line Challenge finde ich schwer, weil die Bücher die ich lese nicht mit F, O oder L anfangen :-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kann ich gut verstehen. Hab noch ein zusätzliches Problem, weil ich für diese
    Challenge nur Bücher verwenden wollte, die bei Beginn bereits auf meinem SuB lagen... Jetzt fehlen zwar nur noch zwei, aber die schaff ich irgendwie nicht... Naja, ein bisschen Zeit haben wir ja noch ;)

    AntwortenLöschen