Samstag, 10. September 2011

SuB-Zuwachs #17


Da gibt´s eine Woche gar keine Buchpost und dann kommt´s wieder geballt... Die tollen Bücher erscheinen irgendwie immer gleichzeitig!

- Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist die Hölle von Jana Oliver
- Ruht das Licht von Maggie Stiefvater
- Engelsmorgen von Lauren Kate
- Fahr zu Hölle von Kathy Reichs
- Alterra - Der Krieg der Kinder von Maxime Chattam
- Affintiy Bridge von George Mann (lese ich gerade)
- Ghost Lover von Ivy Paul
- Mermaids Kiss von Sarah Schwartz
- Echte Morde von Charlaine Harris
- Ghost Street von Josh Ericson

Diesmal sind so viele tolle dabei, dass ich gar nicht weiß, was ich davon zu erst lesen soll. Besonders auf "Ruht das Licht", "Engelsmorgen", "Alterra", "Echte Morde" und "Die Dämonenfängerin" freue ich mich besonders! Die Entscheidung wird mir nicht leicht fallen, aber alle gleichzeitig geht ja nicht.

Und endlich ist sie da! Meine Fahrkarte zum Buchmessetreffen! Ich freu mich tierisch!

1 Kommentar:

  1. Hallo =)

    Da sind ein paar Bücher da die bei mir noch auf der Wunschliste schlummern.
    Besonders die "Dämonenfängerin" hat es mir angetan! =)
    Bin gespannt auf deine Meinung dazu.

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen