Samstag, 1. Oktober 2011

SuB-Zuwachs #20

Neue Woche, neue Bücher! Die Neuerscheinungen machen mich momentan echt fertig... Eins davon ist keine Neuerscheinung, aber für 2,99 EUR konnt ich´s nicht liegen lassen.... :)

- Nichts ist endlich von Kirsten Miller
- Der Augenjäger von Sebastian Fitzek (habe ich bereits gelesen)
- Arkadien fällt von Kai Meyer
- Der Machdi von Wolfgang Hohlbein
- Im Zeichen des Raben von Andrew Taylor
- Unter dem Vampirmond - Versuchung von Amanda Hocking
 - Time Riders - Wächter der Zeit von Alex Scarrow

Und dann hat mir meine Mutter noch erzählt, dass unser Buchladen ab dem 01.10. einen Räumungsverkauf startet... Es gab 20% Rabatt auf jedes Buch. Auch da hab ich nochmal zugeschlagen:


- Ariadne - Zeitreisenden soll man nicht aufhalten von Kirsten John
- Deadline 24 von Annette John
- Velvet von Mary Hooper
- Das Königreich jenseits der Wellen von Stephen Hunt
- Das Königreich der Lüfte von Stephen Hunt
- Das Grüffelo-Kind von Axel Scheffler und Julia Donaldson (für meinen Patensohn) :)

Und jetzt hoffe ich mal, dass ich beim morgigen LovelyBooks Lesemarathon ein oder zwei oder vielleicht auch drei Bücher schaffe... :)

1 Kommentar:

  1. ICh bin leider sehr neidisch auf dich :D

    Warum mach ich bloß beim Buchhkaufverbot mit ...

    AntwortenLöschen