Dienstag, 29. November 2011

SuB-Zuwachs #27


Letztes Mal habe keinen SuB-Zuwachs gemacht, da nur ein Buch eingezogen und auch dieser Post kommt etwas verspätet, da ich mit Grippe flach lag... :( Jetzt bin ich wieder halbwegs fit und ich kann euch meine neuen Schätze zeigen :)

Neun Bücher in zwei Wochen. Hab das auch schon in einer Woche geschafft. Aber ganz gut so, ich les schließlich schon seit über einer Woche an Eragon und komm irgendwie nicht wirklich vorwärts, auch wenn ichs toll finde!

- Eragon - Das Erbe der Macht von Christopher Paolini
- Blutbraut von Lynn Raven
- Delirium von Lauren Oliver
- Bis das Feuer die Nacht erhellt von Becca Fitzpatrick
- Isle of Night - Die Wächter von Veronica Wolff
- Z - Das Spiel der Zombies von Michael Thomas Ford
- Verderben von Bentley Little
- Meridian - Flüsternde Seelen von Amber Kizer
- Im tiefen Wald von Adam Nevill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen