Sonntag, 29. Januar 2012

SuB-Zuwachs #3



Letzte Woche war leider mein Internetanschluss gestört und ich war ein paar Tage ohne Zugang zur virtuellen Welt. Es funktioniert immer noch nicht 100%ig aber ein neuer Router ist bereits unterwegs zu mir. Da ich letztes Wochenende keinen Post veröffentlichen konnte, gibt es jetzt den SuB-Zuwachs der letzten zwei Wochen gesammelt. Und wie bereits angekündigt hab ich richtig zugeschlagen ;)

- Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw
- Die Flucht von Ally Condi
- Ewiglich die Sehnsucht von Brody Ashton
- Der Anschlag von Stephen King
- Der Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe von Coleen Houck
- Die Herren von Winterfell von George R. R. Martin (hab ich bereits gelesen, war sooo toll :))
- Das Erbe von Winterfell von George R. R. Martin
- Der Thron der sieben Königreichen von George R. R. Martin
- Retrum von Francesc Miralles
- Vampire und andere Kleinigkeiten von Charlaine Harris
- Absolute Hingabe von Jazz Winter (bin schon seeeehr gespannt!!!)

3 Kommentare:

  1. Ohhh
    Die Flucht und Retrum habe ich auch und auch schon gelesen. Fand ich beide okay-gut :D
    Ewiglich subbt bei mir auch.
    Der Anschlag klingt interessant.
    Und gleich drei neue RRMartins? WOW ;)

    LG David

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Retrum werde ich jetzt als nächstes lesen!
      Und von "das Lied von Eis und Feuer" hätte ich ja am liebsten gleich alle Teile gekauft... Wär aber dann doch ein wenig viel geworden, also hab ich erstmal "nur" die ersten drei gekauft ;)

      Löschen
  2. Hallo Biluma!

    Ich las mal wieder einen lieben Gruß hier und wünsch dir viel Spaß mit meiner Hingabe. Bin mal gespannt darauf, wie es dir gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Jazz

    AntwortenLöschen