Donnerstag, 2. August 2012

Holiday-read-a-thon

Armarium nostrum hat zu einem Holiday-read-a-thon aufgerufen. Da ich ja auch Urlaub habe und natürlich lesen möchte, schließe ich mich heute an.

Regeln gibt es keine. Jeder der Lust hast liest wann und wie lange er möchte.

Zuerst werde ich allerdings noch Einkaufen gehen und danach starte ich auf Seite 161 von "Bis dass der Biss euch scheidet" von Mari Mancusi.
11:00 Uhr: Ich bin vom Einkaufen zurück und mach es mir jetzt auf dem Balkon gemütlich :)

12:10 Uhr: Das Buch hab ich jetzt beendet. War ganz nett, mehr aber auch leider nicht. Jetzt flitze ich schnell zur Packstation, danach gibt´s Mittagessen und dann fange ich hiermit an:

14:20 Uhr: Bin jetzt auf Seite 65 von "Trigger". Liest sich bisher ganz gut. Leider musste ich wieder nach drinnen umziehen. Auf dem Balkon ist es mir mittlerweile trotz Sonnenschirm zu heiß geworden...

16:50 Uhr: Seite 204. Ich brauch eine Pause... Pack mich jetzt ein bisschen vor die Glotze.

Gestern abend gab´s noch ein Gewitter und da hab ich mit meiner Leselampe noch bis Seite 248 gelesen. Schön gemütlich und ein bisschen gruselig ;) Hab gesterns 348 Seiten gelesen. Bin damit ganz zufrieden :)

4 Kommentare:

  1. Hi, wir sind auch kurzeitig wieder rein, bei uns hat's allerdings einen kurzen Schauer gegeben. Viel Spaß noch. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du gehörst defintiv zu den SChnelllesern ;o) Ich musste aber auch heute Mittag eine Pause machen. Draußen lesen ist mir auch grad zu warm!

    AntwortenLöschen
  3. Gibt's da was, was wir verpassen? ;-)

    LG, horrorbiene

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ein bisschen mehr als ich geschafft und wir haben beide ein Buch fertig gelesen. Wobei meins, glaub' ich, weniger Seiten hatte, das waren nicht mal 300 xD.

    AntwortenLöschen