Dienstag, 2. Oktober 2012

Lesemarathon - Lasst uns eine Einheit bilden! - Updates

Dienstag:

20:00 Uhr: Los geht´s! Ich würde mein Buch gerne heute beenden, aber ich glaube nicht, dass ich das wirklich schaffe... Na, mal sehen. Ich starte auf Seite 335 von:


Allen Mitlesenden viel Spaß und spannende Bücher! :)

21:52 Uhr: Ich habs tatsächlich geschafft und das Buch beendet! :) Das waren bis jetzt 163 Seiten. Jetzt muss ich mich erst mal auf die Suche nach einem neuen Buch machen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich heute noch eins beginne. Ich bin leider schon ziemlich müde...

Mittwoch:

08:20 Uhr: Gestern bin ich dann doch gleich in´s Bett verschwunden. Arbeiten und abends lange lesen verträgt sich einfach nicht... Die ersten beiden Kapitel von "Slide - Durch die Augen eines Mörders" habe ich gerade im Bett gelesen, so dass ich jetzt auf Seite 35 bin. Jetzt gibt´s erst mal Frühstück :)


10:30 Uhr: Nach einem gemütlichen Frühstück und der aktuellsten Folge "Castle" bin ich jetzt auf Seite 130 angekommen. "Slide" ist zwar nicht schlecht, aber so richtig gut ist es leider auch nicht. Die Geschichte plätschert vor sich hin und Spannung kommt leider nicht wirklich auf...

12:30 Uhr: "Slide" habe ich gerade beendet. War ganz nett, aber nichts besonders. Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt lesen soll. Die Auswahl wird wohl ein wenig dauern. Da sowieso Mittagszeit ist und ich was essen möchte. Mache ich jetzt eine Pause. Gelesen habe ich heute 320 Seiten.

13:50 Uhr: Gut gestärkt hab ich mich für ein neues Buch entschieden. Ich schaue mal, was Mrs. Wilcox zu treibt ;)



16:55 Uhr: Vorhin habe ich meinen Augen mal eine Stunde Pause gegönnt und mich etwas hingelegt. Bei Mrs. Wilcox bin ich jetzt auf Seite 101 und es gefällt mir wieder sehr gut. Allerdings könnte jetzt mal die Leiche auftauchen... ;)

20:30 Uhr: Zwischendurch habe ich meinen Eltern einen kurzen Besuch abgestattet, daher hat ich jetzt nicht mehr viel gelesen. Auf Seite 163 werde ich jetzt den Marathon beenden und noch ein paar Serienfolgen anschauen, damit ich morgen im Büro fit bin ;) Insgesamt habe ich 646 Seiten gelesen. Damit hätte ich nicht gerechnet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen