Samstag, 21. November 2015

We ♥ books – Novemberliebe ~ Updates

Leider ist es schon 10:30 Uhr, aber ich musste noch schnell etwas Einkaufen. Jetzt kann ich aber erstmal etwas lesen, später muss ich nochmal weg. Meine Buchauswahl hat sich auch noch ein bisschen verzögert, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Ich hab einfach zu viele tolle Bücher auf dem SUB... ;) Jetzt geht´s aber endlich los und zwar mit "Die Nacht gehört den Wölfen" von Wulf Dorn. Das Cover gefällt mir ja leider gar nicht, aber ich hoffe der Inhalt umso mehr.

13:01 Uhr: Das Buch liest sich wirklich gut, aber passiert ist bisher leider noch nicht viel. Ich bin jetzt auf Seite 133 und bin gespannt wie es weiter geht. Jetzt werde mich aber erstmal um mein Mittagessen kümmern. :)

19:00 Uhr: Nach dem Mittagessen war ich noch bei meinem Eltern zum Kaffee trinken. Trotzdem bin ich mittlerweile auf Seite 225. Das Buch ist ganz anders als erwartet. Wirklich spannend war es nur kurz zwischendrin. Trotzdem ist die Geschichte interessant und ich freue mich auf´s weiterlesen. Langsam überleg ich mir auch mal mein Abendessen... :)

22:02 Uhr: Ich abe es geschafft und gerade die letzen Seiten von "Die Nacht gehört den Wölfen" gelesen. Der Schluss hat mich wirklich überrascht, denn mit dieser Auflösung habe ich nicht gerechnet. Die Geschichte hat sich in eine ganz andere Richtung entwickelt, als ich urprüglich dachte und hat mir ganz gut gefallen.
Ein neues Buch werde ich jetzt aber nicht sofort beginnen, Jessica Jones wartet bei Netflix auf mich :)

1 Kommentar:

  1. Von Wulf Dorn habe ich noch gar nichts gelesen. Ist glaube ich nicht so mein Genre.
    Schön, dass du das Buch beenden konntest. Viel Spaß mit Jessica Jones. Ich werde morgen mal eine Folge schauen, ob es was für mich ist. :)

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen