Samstag, 12. August 2017

#TheReadingQuest

Ich bin bei diversen YouTube-Channels auf diese Challenge gestoßen. Die Idee dahinter finde ich grandios und so werde ich versuchen so viele Aufgaben wie möglich zu lösen. Alle Infos zur Challenge findet ihr bei Aentee von Read at Midnight.

Die Challenge läuft von Sonntag 13.08.2017 bis Sonntag 10.09.2017. Die Challenge basiert auf Video-Spielen und nachdem man sich für einen Charakter entschieden hat, muss man dem Pfad folgen und die Aufgaben lösen. Wenn alle Aufgaben des eigenen Charakters gelöst wurden, kann man den nächsten Charakter in Angriff nehmen. Für jede gelöste Aufgabe gibt es Punkte.

Die Charaktere:


Die Challenge-Bilder wurden von CW von Read, Think, Ponder designt

Ich habe mich für "Mage" also Magier entschieden und meine Challenge startet mit "The First Book Of A Series", also dem ersten Teil einer Serie.

The Quest Board (Aufgaben):



Meine Charakter-Card:


 

Meine geplanten Bücher:

 

The first book of a series
A book set in a different world

A book based on mythology

A boot that contains magic

A book with a one word title


Das ist jetzt mal der erste Plan. Die Reihenfolge muss hier nicht eingehalten werden. Ich denke aber, dass sich an den Büchern noch ein bisschen was ändern wird. Meine Fortschritte werde ich auf einer eigenen Seite vermerken.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen